1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Maharani in 28215 Bremen bewertet.
vor 4 Jahren
""Großinder" in Bremen mit solider Küche"

Geschrieben am 31.01.2015
Besucht am 29.12.2013
Zeche: 69 € Allgemein: Das Maharini ist ein indisches Restaurant in Bremen-Findorff. In der lokalen Presse wurde es bislang sehr gut besprochen, in RK sehr unterschiedlich. Ein Sportereignis in der Stadthalle ließ mich das nahe gelegene Maharani für einen Sonntagabendbesuch auswählen, nicht zuletzt, um meine durch die Kritiken erweckte Neugierde zu befriedigen. Wir sind keine erfahrenen Inderkostgänger und so kann ich nicht auf eine größere Peergroup zum Vergleich des Erlebten zurück greifen. Aber für eine Bewertung auch des kulinarisch gebotenen sollte ein kritischer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
626x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.07.2015