Gaststätte zum Ponyhof ist vermutlich seit 01.06.2021 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
konnie einen Beitrag zum Gaststätte zum Ponyhof in 12529 Schönefeld geschrieben.
vor 2 Jahren
"Die Gaststätte ist geschlossen"

Geschrieben am 06.01.2022
Die Gaststätte Zum Ponyhof in Großziethen ist seit dem 01.06.21 geschlossen.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: konnie
konnie hat Gaststätte zum Ponyhof in 12529 Schönefeld bewertet.
vor 11 Jahren
"Dieses Lokal existiert seit einigen..."

Geschrieben am 12.10.2013
Dieses Lokal existiert seit einigen Jahren. Vorn an der Straße das Lokal, dahinter der Ponyhof. Meist fahren wir hier am Wochenende vorbei. Bei schönem Wetter ist der Biergarten bis auf den letzten Platz besetzt. Irgendwie hatten wir es lange nicht geschafft, einzukehren. Entweder wir hatten keinen Hunger, oder es war uns zu voll. An einem Freitag war schönes, warmes Sommerwetter, erstaunlich für Anfang April. Das wollten wir nutzen und beschlossen, wir könnten Eis essen gehen. Unser Weg führte uns durch Großziethen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]