1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Romantisches Candle Light Dinner
1
Einen Ausflug machen
GastroGuide-User: Huck
hat Gut Merödgen in 52459 Inden bewertet.
vor 2 Monaten
"Die Tournedos zergehen förmlich auf der Zunge"
Verifiziert

Geschrieben am 06.05.2019
Besucht am 01.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 103 EUR
Wieder Wanderzeit! Und schon tippeln drei Pärchen – meine Liebste und ich und zwei befreundete Pärchen – durch die Indeauen, besteigen den Indemann und schauen in das Riesenloch des Indener Braunkohletagebaus. Dieses Loch soll ab 2030 mit Wasser volllaufen, um die 2055 wird dann der ungefähr elf Quadratkilometer große Indesee dort entstanden sein. Wer wird diesen See noch bestaunen können? Für's Abendessen haben wir Sechs reserviert – im Gut Merödgen. Das Ambiente ***** Gut Merödgen ist ein Gutshof aus uralten Zeiten, der heute... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
235x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.05.2019