1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kletterblümchen
hat Kitchen-Club in 44139 Dortmund bewertet.
vor 5 Jahren
"Immer wieder einen Besuch wert!"

Geschrieben am 21.02.2015
Besucht am 08.02.2015
Am 7.2. 2015 waren wir wieder einmal im Kitchen Club zum Abendessen. Gegen 19.00 Uhr, 2 Personen. Ohne vorherige Platzreservierung bekamen wir nach sehr freundlicher Begrüßung einen Tisch zugewiesen. Im Kitchen Club kann man nach Karte auswählen, die immer wieder Speisen mit recht interessanten Zutaten-Kombinationen offeriert, aber auch von der im und außerhalb des Lokals auf Tafeln angeschriebenen Tageskarte wählen. Wir wählten an diesem Abend von der Tageskarte: meine Begleitung Kabeljau, gedünstet, mit diversen Gemüsen (die gewünschten Muscheln waren aus), ich (wegen zweimonatigen Aufenthaltes am Mittelmeer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.