GastroGuide-User: enjaunddusty
einen Beitrag zum Weinhaus Ewig Leben in 97236 Randersacker geschrieben.
vor 10 Monaten
"Neue Leitung ab 01.02.2019"

Geschrieben am 27.01.2019
Stefan Schmitt übergibt ab Februar 2019 an seinen langjährigen Servicemitarbeiter Steven, der gemeinsam mit Thorsten das "Ewig Leben" weiterführen wird. (Quelle: Anzeige im "kleinen anzeiger" der Gemeinde Gerbrunn Ausgabe 28. Januar 2019).
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Fränkin
hat Weinhaus Ewig Leben in 97236 Randersacker bewertet.
vor 7 Jahren
"Zur Feier anläßlich des 82. Gebur..."

Geschrieben am 04.11.2012
Zur Feier anläßlich des 82. Geburtstags meiner Schwiegermutter hatten wir für elf Personen reserviert. Als wir eintrafen waren wir die einzigen Gäste und während unseres gesamten Aufenthaltes gesellten sich lediglich noch drei weitere Restaurantbesucher hinzu. Zur Begrüßung gab es nach einer kurzen Begrüßung vom Chef einen sehr guten Scheurebensekt. Die Gäste wurden vom Chef kurz darauf aufmerksam gemacht, dass alle Gerichte der Karte auch als kleine Portionen bestellbar wären, und dass zusätzlich einige Tagesgerichte an den großen Tafeln rund um... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Weinhaus Ewig Leben in 97236 Randersacker bewertet.
vor 7 Jahren
"Seitdem der Betreiber wechselte, wu..."

Geschrieben am 16.10.2012
Seitdem der Betreiber wechselte, wurde die Karte stark vereinfacht und das Preisniveau abgesenkt. Leider hat das viele Stammgäste verstimmt. Startschwierigkeiten, nicht verfügbare Gerichte aus der Karte und Probleme des Service bei Besucherandrang Bestellungen aufzunehmen, getränke schnell zu servieren und des Küchenteams dann zeitnah Gerichte zu schicken, zeigen dass das Team noch viel dazulernen muss. Besonders peinlich, wenn die Küche bei einem Gericht statt Meerrettichsosse eine Silvanersuppe als Sosse reicht. P.S.: Erfahrungszusammenfassung aus zwei Besuchen des Lokals unter der neuen Leitung
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Fränkin
hat Weinhaus Ewig Leben in 97236 Randersacker bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich war gemeinsam mit meinem Gatten..."

Geschrieben am 26.07.2012
Ich war gemeinsam mit meinem Gatten bisher zweimal hier eingekehrt. Das Restaurant ist jugendlich modern ausgerichtet und das Küchenteam reicht Gerichte aus einem Mix von Tradition gemischt mit modernen Elementen. Hier wir der Gast noch liebevoll umsorgt. Wir sind zwar schon Großeltern, aber diese Art die Gäste zu umsorgen, finden wir toll! Es war jedes Mal ein Genusserlebnis und wir kommen sicherrlich wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Weinhaus Ewig Leben in 97236 Randersacker bewertet.
vor 7 Jahren
"Auf der Suche nach einem geeigneten..."

Geschrieben am 23.07.2012
Auf der Suche nach einem geeigneten Restaurant für eine kleine Familienfeier kam uns das "Ewig Leben" in den Sinn. Der telefonische Reservierungsversuch zum Testessen und Vorgespräch für Freitag 30.12. scheiterte wegen einer geschlossenen Gesellschaft. Für heute abend aber konnten wir noch einen Tisch ergattern. Als wir ankamen, liess uns die freundliche Bedienung die Wahl zwischen zwei Tischen. Die Karte wurde umgehend gereicht. Desweiteren machte die Servicekraft auf einige Details/Varianten auf der Karte aufmerksam, z.B. leichte Abweichungen gegenüber dem Speisekartentext, die korresponierenden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1083x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.01.2019