Restaurant Adriatic Restaurant in 13465 Berlin (Reinickendorf)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Adriatic in 13465 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Im Adriatic kann man bestens die kr..."

Geschrieben am 08.01.2014
Im Adriatic kann man bestens die kroatische Küche genießen! Gastfreundlichkeit wird hir groß geschrieben und das merkt man auch. Das Cevapcici, dass ich hier gegessen habe, war sehr schmackhaft und toll gewürzt. Man hat die vielen Gewürzkomponenten rausgeschmeckt, aber es war auch nicht überwürzt. Dazu gab es Kartoffeln und eine leckere Sauce sowie einen knackigen Salat mit tollem Essig-Öl-Dressing. Preislich ist das Adriatic auch in Ordnung und auch die Einrichtung ist gelungen, sodass wir uns rundum wohl gefühlt haben!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1047x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.12.2012