Sushi Circle Restaurant in 76133 Karlsruhe (Innenstadt-West)

Über Sushi Circle

Sushi Circle ist ein seit 1997 expandierendes Unternehmen der gehobenen Systemgastronomie im Bereich Kaiten Sushi. Mit heute über 20 filialisierten Betrieben mit 300 Mitarbeitern ist Sushi Circle die Nummer Eins der Systemgastronomie im Bereich Sushi in Deutschland.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: VLenz
VLenz hat Sushi Circle in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Waren zum ersten Mal Sushi essen, w..."

Geschrieben am 04.04.2013
Waren zum ersten Mal Sushi essen, wussten erst gar nicht wie das hier läuft aber es gibt liebe Mitarbeiter die einen sehr nett beraten und auch immer für das leibliche Wohl, Getränke sorgen! Wir hatten die Auswahl, dierkt am Band oder im hinteren Bereich des Restaurants an einen der Tische zu sitzen. Wir entschlossen uns für die Theke mit dem Band, wo zwei Suhi Köche drin standen, denen man beim zubereiten des Sushis zusachauen hat können, sehr interessant! Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Pille
Pille hat Sushi Circle in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Der Name ist hier Programm. Die fri..."

Geschrieben am 25.01.2013
Der Name ist hier Programm. Die frisch zubereiteten Sushi-Gerichte fahren auf dem Rollband durch das Restaurant und man kann entweder am Rollband oder weiter hinten im Restaurant sitzen und sich mit leckerem Sushi den Bauch vollschlagen. Neben den Rollbandgerichten gibt es auch noch eine Speisekarte die für Sushifans keine Wünsche offen lässt. Die Bedinung ist freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Hier kommt man gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: daniela.witt87
daniela.witt87 hat Sushi Circle in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 12 Jahren
"schmeckt 1A, immer frisch, große A..."

Geschrieben am 02.06.2012
schmeckt 1A, immer frisch, große Auswahl, einziges Manko:kein all you can eat- jeder Teller kostet ;)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
16.09.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1222x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.10.2021