Sushi Circle · Kranzler Eck Restaurant in 10719 Berlin (Charlottenburg)
Sushi Circle · Kranzler Eck ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

Über Sushi Circle · Kranzler Eck

Sushi Circle ist ein seit 1997 expandierendes Unternehmen der gehobenen Systemgastronomie im Bereich Kaiten Sushi. Mit heute über 20 filialisierten Betrieben mit 300 Mitarbeitern ist Sushi Circle die Nummer Eins der Systemgastronomie im Bereich Sushi in Deutschland.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Bärchen
Bärchen hat Sushi Circle · Kranzler Eck in 10719 Berlin bewertet.
vor 8 Jahren
"Darf man das?"
Verifiziert

Geschrieben am 01.04.2016
Besucht am 30.03.2016
Ich weiß, die Frage ist mehr als berechtigt, aber eben auch mehrdeutig: Darf man das: darüber schreiben, über die Systemgastronomie; darf man Sushi so alltäglich vermarkten, angesichts der Problematik Überfischung und und und..... Aber es ist eben so. Vor noch gar nicht allzu langer Zeit wurde ich belächelt, nun ist es angekommen im Fast Food Leben der Städte. Und nun werden andere Probleme diskutiert. Ist es wirklich gesund, kalorienarm, ausgewogen? Das sollen andere beurteilen und darum geht es hier auch nicht. Wie so... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
16.09.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1006x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.04.2019