1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Pizzastübchen abgegeben.

GastroGuide-User: yogis
yogis hat Pizzastübchen in 26506 Norden bewertet.
vor 2 Jahren
"Bistro mit reichhaltiger Karte"
Verifiziert

Geschrieben am 06.10.2022
Besucht am 26.09.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Wir sind nicht weit von unserer Ferienwohnung entfernt im Pizzastübchen eingekehrt. Wir wurden freundlich begrüßt und wir wurden zum Tisch geleitet. Die Karte wurde gereicht und Getränke abgefragt. Die Getränke kamen und das Essen wurde abgefragt. Wir bestellten 1 Pizza Sea Side und 1 Pizza Land und Meer. Nach angenehmer Wartezeit kamen die Pizzen und wir hatten Hunger und fingen an, zu essen. Der Pizzaboden bei mir war nicht knusprig, also nicht lange genug im Ofen bzw. der Ofen nicht heiß... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.