Die Gürre Stubb Restaurant, Cafe, Pension in 34628 Willingshausen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Gemütlich Kaffee trinken
1
Mit Freunden essen gehen
1
Eine Feier veranstalten
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Die Gürre Stubb in 34628 Willingshausen bewertet.
vor 9 Jahren
"Im Zentrum der Schwalm fanden wir heute dieses Kleinod"
Verifiziert

Geschrieben am 01.03.2015 | Aktualisiert am 01.03.2015
Besucht am 01.03.2015
(Ein Mittagessen mit 2 Personen für 35,30 Euro) Willinghausen ist bekannt als die älteste Künstler- bzw. Malerkolonie Europas. Derzeit kann man in der Kunsthalle die Ausstellung "Natur vor unserer Haustür" bewundern, und hierdurch wurden wir angelockt. Einen Besuch ist Willingshausen durch die regelmäßigen Ausstellungen und einer Besichtigung des sog. Malerstübchen immer wert. Aber von Gastronomie war uns in Willingshausen nichts bekannt ,und da Mittagszeit war, fragten wir unsere Führerin, ob man denn hier irgendwo zu Mittag essen könne. Die Antwort erfolgte auf Schwälmer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2415x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.09.2017