GastroGuide-User: Snorre
hat El Presidente in 28757 Bremen bewertet.
vor 6 Jahren
"Mit dem El Presidente ist in Vegesa..."

Geschrieben am 23.04.2014
Mit dem El Presidente ist in Vegesack wohl der "dienstälteste" Mexikaner vor Ort. Auf der Karte finden sich die landestypischen Gerichte, wie Enchiladas, Tacos, Burritos und Nachos in vielen Variationen. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Vorspeisen und Nachspeisen. Die Cocktails, es gibt übrigens eine Happy Hour, sind gut gemixt. Außerdem gibt es mexikanisches Bier und zahlreiche Tequilasorten. Die haben allerdings ihren Preis. Daher ist es besonders voll, wenn die Hapy Hour ist und Cocktails dann deutlich preiswerter sind. Die Bedienungen sind... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat El Presidente in 28757 Bremen bewertet.
vor 6 Jahren
"Durch eine Einladung durfte ich dor..."

Geschrieben am 14.04.2014
Durch eine Einladung durfte ich dort gestern Abend speisen. Erst einmal sucht man sich einen Parkplatz, der in der Nähe vom Bahnhof Vegesack nicht so schnell zu finden ist. Gegenüber auf der anderen Seite vor den Tennisplätzen dann eine Parkbucht für Busse. Die nahm ich auch nicht, weil schon zwei Polizei Fahrzeuge dort standen und etwas zu klären hatten. Aber in der alten Hafenstraße fanden wir dann einen Parkplatz, gebührenfrei. Die Gastgeber saßen schon vor dem Lokal, an drei runden aneinander... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

JulPal und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
584x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.04.2014