GastroGuide-User: Rehmosram
hat The Victorian House in 80469 München bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Victorian House ist für mich e..."

Geschrieben am 16.02.2013
Das Victorian House ist für mich ein typisches 5Uhr-Teehaus, wie ich es noch aus meiner Studienzeit aus Südengland kenne. Das urige und typisch englische Ambiente im Inneren wird abgerundet durch den fantastischen Service und das Gentleman behaviour der Belegschaft. Ich besuche das Teehaus öfters auf einen Cream Tea. Das ist zwar nichts für Kalorienzähler, aber die selbstgemachten Scones mit Clotted Creme und Marmelade, dazu ein Kännchen Lady Grey schmeckt mir besser wie jeder Kaffee und Kuchen. Alleine die Auswahl der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
748x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.01.2016