Grillrestaurant Kapadokya Restaurant, Schnellrestaurant, Lieferdienst, Partyservice in 34414 Warburg (Kernstadt)
Grillrestaurant Kapadokya ist vermutlich seit Dezember 2019 dauerhaft geschlossen. Grund: Der Betrieb ist jetzt das das italienische Restaurant "Loni".

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat Grillrestaurant Kapadokya in 34414 Warburg bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Lokal ist in der Hauptstraße i..."

Geschrieben am 26.06.2013
Das Lokal ist in der Hauptstraße im Zentrum von Warburgs Neustadt. Der Innenbereich ist eher im Bistrostil gestaltet und nicht ganz so gemütlich (siehe Foto), aber alles ist sehr sauber. Hier komme ich gern her, wenn ich eine herzhafte Kleinigkeit essen will. Die Speisekarte bietet eine vielfältige Auswahl, besonders an italienischen und türkischen Pizzen, Vorspeisen und Salaten, Schnellgerichten (wie z.B. Döner in verschiedenen Zusammenstellungen), verschiedene Spieße vom Grill, eine Reihe von Gratins (auch Dönergratins), einige Pfannengerichte, sogar Schnitzel (für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1445x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.02.2017