GastroGuide-User: ribery1
hat Cafe Brasil in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 6 Jahren
"das Brasil ist direkt neben dem Kin..."

Geschrieben am 12.11.2013
das Brasil ist direkt neben dem Kino und ideal um abends noch mal gemütlich was trinken zu gehn. Der Laden ist nicht zu groß und der Biergarten befindet sich auf der Rückseite des Lokals, was den vorteil hat dass einem die vorbeigehenden menschen nicht auf den Teller schauen. das Personal ist der freundlich und die Inneneinrichtung ist Modern und einladend. Der Wurstsalat ist super Lecker und die Pommes sind schön cross. Das Schnitzel ist mit einer leckeren Panade versehen und wart schön angerichtet. die Maultaschensuppe war kräftig und würzig was meinem Geschmack entsprach. Preislich war es auch im Ramen. Toller Laden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MaLi0703
hat Cafe Brasil in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein schönes kleines Café in dem m..."

Geschrieben am 12.12.2012
Ein schönes kleines Café in dem man gute Pizza bekommt, gut frühstücken kann und abends im Biergarten den Tag ausklingen lassen kann. Das Frühstück ist herzhaft und bezahlbar. Sehr zu empfehlen sind die Pizzen. Der Biergarten ist gemütlich. In einer Ecke steht eine schöne bequeme Sitzgarnitur.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Cafe Brasil in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 7 Jahren
"In diesem Restaurant trifft man tol..."

Geschrieben am 04.11.2012
In diesem Restaurant trifft man tolle Leute, nette Mitarbeiter und bekommt frisches und leckeres Essen. Es lädt zum Verweilen ein und man kann dort immer wieder schöne Stunden/Momente verbringen...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Sue_86
hat Cafe Brasil in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Cafe Brasil ist wirklich schön..."

Geschrieben am 01.06.2012
Das Cafe Brasil ist wirklich schön. Es hat einen netten Wintergarten im Hinterhof. Man kann hier tolle Nudelgerichte essen oder einfach gemütlich was trinken gehen. Allerdings ist das Cafe nicht besonders groß und sehr gut besucht. Wenn man also unbedingt einen Platz bekommen will, sollte man entweder reservieren oder rechtzeitig hingehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2376x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.11.2012