Laluz Restaurant, Catering in 13347 Berlin
Laluz ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Laluz in 13347 Berlin bewertet.
vor 11 Jahren
"Was hast du gegessen? Einmal Nudeln..."

Geschrieben am 02.07.2013
Was hast du gegessen? Einmal Nudeln mit Pesto sowie Hähnchenfleisch und einmal einen Fitnesssalat mit Obst und Hähnchen. Das Essen ist gut portioniert und schmeckt auch sehr frisch. Es kommt mir aber so vor, als würde das Hühnerfleisch hier eher gekocht als gebraten. Was hat dir besonders gut gefallen? Das es hier donnerstags eine Lesebühne mit den Brauseboys gibt und man auch während der Show Essen und Trinken erhält. Was weniger? Der teilweise unkoordinierte Service, der aber generell sonst freundlich und geduldig ist. Der Rotwein (3,30Euro... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
900x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.11.2012