Pizzeria La Sila Restaurant in 65795 Hattersheim
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Pizzeria La Sila in 65795 Hattersheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Und wieder reizt die Tagesempfehlung der Außentafel!"
Verifiziert

Geschrieben am 13.06.2015 | Aktualisiert am 13.06.2015
Besucht am 11.06.2015
Wieder ein Termin in Hattersheim und pünktlich um die Mittagszeit schlenderte ich, gaanz zufällig,  zu dem schönen Platz an dem sich das Restaurant "La Sila" befindet. Nachdem ich die Tagesempfehlung auf der Außtentafel las, war klar: Hier wird es Zeit für ein Update meiner Kritik vom September 2014! Der vergangene Besuch war recht positiv und ich hatte auf Anhieb keine andere Verlockung in Hattersheim gesehen (was nicht heißen soll, dass es die nicht gibt). Wieder schönes Wetter, sogar noch schöner... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Pizzeria La Sila in 65795 Hattersheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Pizzeria an schönem Platz in Hattersheim"
Verifiziert

Geschrieben am 11.01.2015 | Aktualisiert am 11.01.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Pizzeria La Sila
Besucht am 15.09.2014
Am 15.09.2014 verschlug es uns aufgrund eines Termines erstmalig nach Hattersheim. Hattersheim liegt mittig zwischen Frankfurt und Wiesbaden an der A66. Das La Sila, in der Stadtmitte hat einen schönen (Markt?)Platz ohne Durchgangsverkehr. Parkplätze sind in der Nähe zu finden. Wir sind von unserem Parkplatz ca. 2 Minuten gelaufen. Angesprochen hat mich die Außentafel mit dem Hinweis auf frische Muscheln. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und konnten sogar auf der Außenterrasse aufgrund des milden Wetters Platz nehmen. Sofort wurde uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
825x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.05.2023