Die Zirbelstube
(2)

Schillerstrasse 23, 70173 Stuttgart
Restaurant Sternerestaurant
Zurück zu Die Zirbelstube
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Die Zirbelstube in 70173 Stuttgart geschrieben.
vor 4 Jahren
"Neuer Restaurantleiter für Zirbelstube ab Januar 2016 - kein Unbekannter"

Geschrieben am 04.11.2015
Pascal Foechterlé kehrt dann in das Sternerestaurant zurück. Er folgt dort auf Talisa Bernthaler, die sich neuen Aufgaben widmen wird. Sie war vorher stellvertretende Leiterin im Vendôme in Bergisch Gladbach.
 
Foechterlé arbeitete  zuletzt im Sterne-Restaurant „Olivo“ im Steigenberger Hotel Graf Zeppelin. Der Franzose war schon in vielen Spitzenhäusern in Deutschland tätig: im Sternerestaurant Schwarzer Adler, bei Traube Tonbach, im Gourmetrestaurant Vendôme, bei Joachim Wissler.

Von 2009 bis 2011 war er dann Restaurantleiter im Schlossgarten.

Seit einiger Zeit befindet sich das Gourmetrestaurant wieder in der Zirbelstube. Das Team unter Sebastian Prüßmann kehrte in die vorab behutsam renovierte Räumlichkeit zurück.
 
http://www.kprn.de/2015/11/zurueck-in-der-zirbelstube/


uteester und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.