GastroGuide-User: AngelNiki
hat Akropolis-Ziegler in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"Lecker essen"

Geschrieben am 03.03.2015
Besucht am 21.02.2015
War dort schon des öfteren und ich finde das Essen wirklich gut. Hier findet jeder etwas das ihm schmeckt. Die Portionen sind meiner Meinung nach wirklich reichlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch ok. Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Akropolis-Ziegler in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Auch wenn die Bedienungen nicht wir..."

Geschrieben am 21.02.2013
Auch wenn die Bedienungen nicht wirklich freundlich waren kann ich den Laden empfehlen. Das essen ist gut, ich hatte einen Gyrosteller mit pommes den ich weiterempfehlen kann. So gut wie in Athen isst man hier zwar nicht aber für deutsche Verhältnisse sehr gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: w202
hat Akropolis-Ziegler in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Guter, gemütlich eingerichteter Gr..."

Geschrieben am 21.02.2013
Guter, gemütlich eingerichteter Grieche gegenüber vom Karlsruher Staatstheater. Die griechischen Gerichte sind alle sehr gut, besonders zum empfehlen sind jene vom Grill. Auch das Personal ist sehr freundlich und der Preis ist durchaus angemessen. Die Hygiene ist auch gut. Wie beim Griechen üblich gibt es auch hier den Ouzo zu Rechnung gratis dazu. Insgesamt besonders nach einem Theaterbesuch sehr empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: W0RSCHD
hat Akropolis-Ziegler in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Essen war ok, die Preise sind a..."

Geschrieben am 10.01.2013
Das Essen war ok, die Preise sind auch im Durchschnitt, aber die Bedienung ist verbesserungswürdig. Wir fragen was denn die Haussoße sei, das wusste die Bedienung nicht. Auch wer extra Soße möchte hat pech und bekommt nur 2 verschiedene Soßen dazu, es gibt aber mehrere, doch diese nur wenn man das Gericht bestellt das mit dieser Soße ausgeschrieben ist. Schade, das geht besser. Geschmacklich gehört das Akropolis meiner Meinung nach nicht zu den "guten" Griechischen Lokalen, da gibt es deutlich bessere, aber es war ok. Der Preis stimmt. Parkmöglichkeiten gibt es zwar direkt vornedran, jedoch sind diese meisstens durch Anwohner belegt, daher besser etwas abseits oder in einem der Parkhäuser parken und hin laufen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: peterfroehlich1
hat Akropolis-Ziegler in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Essen sehr gut , Bewirtung gut, fre..."

Geschrieben am 03.11.2012
Essen sehr gut , Bewirtung gut, freundliches Personal
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1595x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.03.2013