Zurück zu L' Aragosta
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat L' Aragosta in 88499 Riedlingen bewertet.
"Ein sehr guter Italiener"

Geschrieben am 08.02.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu L' Aragosta
Besucht am 07.02.2016
Vom Schmotzige Donnerstag bis Fasnetdienstag fahren wir jedes Jahr in unsere alte Heimat nach Riedlingen. Da ich vor fast  60 Jahren  weggezogen bin ist die Fasnet immer eine gute Gelegenheit alte Erinnerungen aufzufrischen und auch Verwandte zu treffen. So kamen am Sonntag zum Mittagessen elf Personen -Schwägerinnen, deren Töchter, unser Sohn mit Frau und andere- zusammen zum Essen und Gedankenaustausch.

Das L'Aragosta ist in einem Haus wo früher über Jahrzehnte das Gasthaus "Paradies" war. Ein hauseigener Parkplatz ist vorhanden und ganz in der Nähe gibt es eine öffentliche Tiefgarage, die allerdings derzeit wegen Renovierung geschlossen ist.  Die Gasträume liegen im ersten Stock und man muss außen eine Treppe überwinden, so dass Rollstuhlfahrer und Menschen mit Rollator sich sicher schwer tun. Die Räumlichkeiten sind hell und recht ansprechend, wie auf den von mir eingestellten Fotografien zu sehen ist.
Da es sich um ein typisch italienisches Restaurant handelt haben sich viele für eine Pizza entschieden, wovon  eine Unmenge unterschiedlicher Sorten im Angebot waren. Die Getränke waren vorher schon  sehr schnell serviert worden. Da einige zum Umzug am Nachmittag wollten und einige noch nicht von der Kirche da waren, haben die Ersteren schon mal das Essen bestellt.
Bei der Vielzahl beschreibe ich nun nur das was letztlich auf meiner Rechnung gelandet ist.
1 x Kleine Pizza Rucola € 6,60
1 x Kleine Pizza Hawaii € 6,00
1 x Kl.Pizza 4 Formaggi € 6,00
1 x Gr.Pizza 4 Formaggi € 7,00
Pils 0,4 l € 2,50
0,2 l Apfelschorle € 1,80
0,4 l Mezzo Mix € 2,50
Espresso € 1,80
In meinem fortgeschrittenen Alter war die große Pizza schon sehr reichlich und ich musste mich anstrengen alles zu essen. Aber alle waren sehr zufrieden, sowohl geschmacklich als auch was die Größe der Portionen anbelangt.
Zusammenfassend kann ich feststellen, dass das Lokal sehr empfohlen werden kann

rr_blaubaer und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jenome findet diese Bewertung gut geschrieben.