Gasthaus Familie Niemsch - Zum Fernfahrer Restaurant, Ausflugsziel, Gaststätte in 14959 Trebbin

Gasthaus Familie Niemsch - Zum Fernfahrer
(1)

Gasthaus Familie Niemsch - Zum Fernfahrer ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Geschlossen seit ca. April 2022.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Einen Ausflug machen
1
Eine Feier veranstalten
GastroGuide-User: konnie
konnie einen Beitrag zum Gasthaus Familie Niemsch - Zum Fernfahrer in 14959 Trebbin geschrieben.
vor 8 Monaten
"Das Gasthaus Zum Fernfahrer ist geschlossen"

Geschrieben am 07.06.2022
Das Gasthaus Zum Fernfahrer ist seit ca. April 2022 geschlossen. Wir sind Anfang Juni 2022 vorbei gefahren. Das Haus ist leer; der Biergarten wächst langsam zu. Schade drum.
[Auf extra Seite anzeigen]

Immer wieder gern und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: konnie
konnie hat Gasthaus Familie Niemsch - Zum Fernfahrer in 14959 Trebbin bewertet.
vor 10 Jahren
"Bei schönen Wetter war uns nach Ei..."

Geschrieben am 20.07.2013 | Aktualisiert am 03.08.2014
Bei schönen Wetter war uns nach Eis. Wir kamen durch Thyrow. Da das Eiscafé sehr gut besucht war, nahmen wir im schräg gegenüber an der Bundesstraße gelegenen Gasthaus Zum Fernfahrer Platz. Das Lokal war uns seit Jahren vom Vorbeifahren bekannt. Die jetzigen Betreiber, Familie Niemsch, sind seit ca. 2011 vor Ort. Zuerst sollte es etwas herzhaftes sein. Angeboten wurde Porree-Hackfleisch-Suppe. Da brauchten wir nicht lange überlegen. Die Suppe war reichhaltig und lecker. Danach das Eis. Es gab Himbeer-, Kirsch- und Blaubeerbecher.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1522x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.06.2022