1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Balkan-Restaurant in 42929 Wermelskirchen bewertet.
vor 8 Jahren
"Beliebtes Lokal im Stadtzentrum - Tradition II"
Verifiziert

Geschrieben am 09.09.2016 | Aktualisiert am 09.09.2016
Besucht am 09.09.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Als wir vor ewig-langer Zeit berufsbedingt von Köln nach Wermelskirchen gezogen sind, waren unsere ersten Gasthaus-Besuche natürlich auf das Umfeld der Wohnung beschränkt. Da wir in Köln im Stadtteil Kalk gelebt hatten, waren unsere kulinarischen Alltags-Wünsche nicht besonders ausgefallen. Wir hatten einige Anlaufstationen, die uns dort zusagten: Das Bäckerei-Café Schlechtrimen, ein griechisches Restaurant, das Gasthaus Prinz waren unter anderem unsere Stationen (davon gibt es heute noch das Schlechtrimen).   Es stand eine Neuorientierung sowie die Erkundung der Gegend unbedingt an. Für Kuchen war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

gourmailer und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Balkan-Restaurant in 42929 Wermelskirchen bewertet.
vor 12 Jahren
"Das Restaurant liegt im Herzen der ..."

Geschrieben am 17.06.2012 | Aktualisiert am 09.09.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Balkan-Restaurant
Das Restaurant liegt im Herzen der Stadt - ein großer kostenloser Parkplatz (Lochesplatz: Markt- und Kirmesplatz) liegt ganz nahe. Das Lokal ist mediterran eingerichtet und hat eine Menge Platz im Inneren. Hier kann man große Portionen erwarten. Die Speisen werden schnell serviert. Die Karte ist sehr umfangreich. Es gibt neben dem Gastraum auch noch ein Sälchen und eine Außengastronomie (die liegt aber an einer Kreuzung von mehreren Straßen). Die Steaks von der Karte sind in Ordnung. Die eigentlichen klassischen Balkangerichte sind mir zuletzt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung