Zurück zu StrandHaus Seeschlösschen
GastroGuide-User: Johnny-B
hat StrandHaus Seeschlösschen in 24229 Schwedeneck bewertet.
vor 4 Jahren
"Nun leider den Ausrutscher erwischt"
Verifiziert

Geschrieben am 24.06.2015
Besucht am 26.05.2015
Diese Rezension kurz und bündig:
im größeren Kreise mit Gästen hier eingekehrt, und - ein Schelm wer Böses dabei denkt, Stekis warnt da vor nicht allzu langer Zeit mit dem Hinweis auf "Aussetzer" beim Service - schon erleben wir hier einen dicken Hund im Servicebereich.

Für 18:00 Uhr (Kleinkind dabei) reserviert, pünktlich eingetroffen, zwei Personen der Gesellschaft verspäteten sich um eine halbe Stunde, dann die Bestellungen aufgegeben... 19:45 fünf der sechs bestellten Gerichte werden serviert und ein Kleinkind war bereits kurz vorm Einschlafen... Rest kann meiner vorherigen Rezension entnommen werden, Speisenqualität sehr gut bei allen Gerichten, herausragendes Ambiente im Binnenbereich wie im Ausblick, aber derlei (unkommentierte, auch auf Nachfrage lapidar abgetane) Desorganisation im logistischen Bereich ist unbequem und zerstört das Flair eines Restaurantbesuches (und wirkt drastisch auf Service- und PLV-Bewertung - Service ist einfach ein wesentlicher Teil gastronomischer Leistung).
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.