Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
im größeren Kreise mit Gästen hier eingekehrt, und - ein Schelm wer Böses dabei denkt, Stekis warnt da vor nicht allzu langer Zeit mit dem Hinweis auf "Aussetzer" beim Service - schon erleben wir hier einen dicken Hund im Servicebereich.
Für 18:00 Uhr (Kleinkind dabei) reserviert, pünktlich eingetroffen, zwei Personen der Gesellschaft verspäteten sich um eine halbe Stunde, dann die Bestellungen aufgegeben... 19:45 fünf der sechs bestellten Gerichte werden serviert und ein Kleinkind war bereits kurz vorm Einschlafen... Rest kann meiner vorherigen Rezension entnommen werden, Speisenqualität sehr gut bei allen Gerichten, herausragendes Ambiente im Binnenbereich wie im Ausblick, aber derlei (unkommentierte, auch auf Nachfrage lapidar abgetane) Desorganisation im logistischen Bereich ist unbequem und zerstört das Flair eines Restaurantbesuches (und wirkt drastisch auf Service- und PLV-Bewertung - Service ist einfach ein wesentlicher Teil gastronomischer Leistung).