Gaststätte Alter Bahnhof Gastro in 88433 Schemmerhofen

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Einen Ausflug machen
1
Eine Feier veranstalten
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Gaststätte Alter Bahnhof in 88433 Schemmerhofen bewertet.
vor 9 Jahren
"Ideal für Familienfeste, aber auch um gut zum Essen zu gehen"
Verifiziert

Geschrieben am 06.04.2015
Besucht am 05.04.2015
Am Ostersonntag hatten wir ein Familientreffen. Als Treffpunkt hatten wir den Alten Bahnhof in Schemmerhofen ausgewählt, den wir schon von früheren Besuchen gekannt haben. Insgesamt waren 18 Familienmitglieder angereist und es ist schön, wenn man sich zumindest einmal im Jahr treffen kann, da wir relativ weit auseinander wohnen. Wie der Name schon sagt handelt es sich bei diesem Restaurant um einen ehemaligen Bahnhof, der vor mehr als 25 Jahren von der Bundesbahn aufgegeben wurde. Ein Privatmann kaufte des Objekt und hat... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Ede. und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
632x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.04.2015