Landgasthof Auf dem Brink Restaurant in 45549 Sprockhövel
Landgasthof Auf dem Brink ist vermutlich seit 2017 dauerhaft geschlossen.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Landgasthof Auf dem Brink abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: First
First einen Beitrag zum Landgasthof Auf dem Brink in 45549 Sprockhövel geschrieben.
vor 7 Jahren
"Der Betrieb ruht oder ist eingestellt"

Geschrieben am 29.05.2017
Nachdem es schon länger kriselte, scheint das Lokal jetzt geschlossen zu sein und ist telefonisch nicht erreichbar, die Webseite abgeschaltet.  Wie ein ehemaliger Mitstreiter immer verkündete: "Das Essen ist ausgezeichnet, wenn ER kocht" und es wohl Höhen und Tiefen in der Küche gab, scheint jetzt (einstweilen) Schluß zu sein. Schade drum.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Shaneymac findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1287x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.05.2017