Poco Loco ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: Bubi85
hat Poco Loco in 28201 Bremen bewertet.
vor 4 Jahren
"Dank gastroguide ein sehr gutes Lokal gefunden........."
Verifiziert

Geschrieben am 12.05.2016 | Aktualisiert am 12.05.2016
Besucht am 11.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Während unseres Aufenthaltes in Bremen haben wir Dank der app von gastroguide ein sehr gutes Lokal gefunden. Ein gemütliches Restaurant,das trotz großer Speisekarte,relativ schnell gutes und leckeres Essen kocht. Absolut zum Empfehlen,was sich uns auch schon beim betreten des Lokals an der Anzahl der Gäste zeigte. Unsere Speisen:Calamares mit Ofenkartoffel und leckerem Dip,sowie ein bunter Salatteller mit chicken und Käse. Zu erwähnen ist auch noch die große Anzahl an Cocktails,die man während der "happy hour Zeit"etwas günstiger bekommt. Kompliment an den Service,was Freundlichkeit betrifft,-so fühlt man sich wohl!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Poco Loco in 28201 Bremen bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Poco Loco ist mir noch gar nich..."

Geschrieben am 12.06.2014
Das Poco Loco ist mir noch gar nicht aufgefallen, obwohl ich mindestens einmal im Monat durch die Gastfeldstraße fahre, um Nachschub für den Weltladen in Ganderkesee zu holen. Aber eine Bewertung von 2006 fand ich auch schon im Netz, also keine neues Restaurant. In der Kantstraße wird gerade gebuddelt, somit konnte ich nahe am Lokal parken, was ja sonst in der Bremer Neustadt äußerst schwierig ist. Das Restaurant habe ich durch den Haupteingang betreten, Tische und Stühle aus Holz, mit gepolsterter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

JulPal und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
983x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.06.2016