GastroGuide-User: teasy
hat Fuya Waldshut in 79761 Waldshut-Tiengen bewertet.
vor 6 Jahren
"Leider wenig Parkplätze in der Nähe"
Verifiziert

Geschrieben am 30.01.2016
Besucht am 03.04.2015
Ich kam durch während eines Kurztripps vorbei, der Magen hin auf halb acht und das weithin sichtbare Schnellrestaurant wollte ich vermeiden. So testete ich diesen Asiaten.   Dieses Lokal befindet sich in der Nähe des Bahnhofes, es gibt kaum Parkplätze an der Straße. Schilder lassen darauf schließen, dass sich ein Parkhaus in der Nähe befindet. Ich hatte Glück und konnte fast direkt vor der Tür parken.   Betritt man den Gastraum ist man zunächst von der Größe erstaunt. Man trifft auf eine helle Umgebung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.