Zurück zu Taverna Kamiros
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Taverna Kamiros in 22307 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein Grieche um die Ecke"
Verifiziert

Geschrieben am 11.08.2015
Wir hatten einen Tisch für Sonntag, 19:00 Uhr auf der Terrasse reserviert, was sich auch als richtig herausstelle, da das Kamiros zumindest im Außenbereich sehr gut besucht war. Der Eindruck der Terrasse wird etwas getrübt, da die Fuhle auch am Wochenende von vielen sehr lauten Fahrzeugen als Rennstrecke genutzt wird.
Der Service war sehr nett und freundlich, konnte wohl aber nicht schneller servieren, da die Küche den Andrang vermutlich nicht bewältigen konnte.
Die Vorspeisen, Dolmadakia und Melitzanes, waren sehr lecker. Die Hauptspeisen, Souflaki, Gyros und eine typische griechische Platte, waren leider sehr lustlos angerichtet und das Fleisch war "totgebraten". Schade! Wer viele Tische aufstellt, sollte auch damit rechnen, dass sie mal besetzt werden.


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.