Pizzeria La Metafora Lieferdienst, Biergarten, Pizzeria in 42929 Wermelskirchen (Dabringhausen)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Pizzeria La Metafora in 42929 Wermelskirchen bewertet.
vor 7 Jahren
"Leckere italienische Speisen zu einem guten PLV"
Verifiziert

Geschrieben am 24.05.2017 | Aktualisiert am 27.05.2017
Besucht am 21.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Am Sonntag war mal wieder schönes Motorrad bzw. Cabrio Wetter, so das es mich auch mal wieder an die frische Luft ins Bergische Land zog. Am Ortseingangsschild entdeckte ich den Schriftzug Dabringhausen. Mhm da war doch was ? Natürlich, das Hauptgeschäft der Pizzeria La Metafora, welche ich ansonsten häufiger in Wermelskirchen besuche, wozu es auch bereits von mir und einem geschätzten GG Kritiker aus Wermelskirchen eine Bewertung gibt. Hätte ich geahnt, dass es von dem Lokal in Dabringhausen noch kein Foto bei GG existiert,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1036x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.05.2017