MAX STARK
(2)

Unter Kahlenhausen 47, 50668 Köln
Gasthaus Kneipe Brauhaus
Zurück zu MAX STARK
GastroGuide-User: StilvollEssen
StilvollEssen hat MAX STARK in 50668 Köln bewertet.
vor 5 Monaten
"Gediegenes, gepflegtes Brauhaus"

Geschrieben am 26.02.2024
Besucht am 04.07.2023 2 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Eine Kundin hatte mich Mittags dorthin geführt. Normalerweise bin ich kein Fan von Brauhäusern. Aber hier ist es sehr sauber und gepflegt. Einen Tisch sollte man immer reservieren, da die Plätze Mittags wie Abends schnell ausgebucht sind. 

Was haben wir gegessen? Als Steak-Fan war ich äußerst positiv überrascht, wie der Koch das so exakt hingekriegt hat, wie ich es mir gewünscht habe. Als wir zu mehreren Abends mal dort waren, war das Steak zwar gut, aber nicht exakt. Dann erfuhr ich, dass Mittags ein anderes Koch dort sei. Und siehe da, beim nächsten Mittagsbesuch war es wieder exakt. 

Man wird dort automatisch geduzt. Kann jeder selber entscheiden, ob er es gut findet oder nicht.

Fazit: Zum Steakessen ist die Mittagszeit optimal, zum Unterhalten und Ausgehen Mittags und Abends.
Parken: Parkplätze in der Nähe mit Parkscheinautomaten.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.