MAX STARK Gasthaus, Kneipe, Brauhaus in 50668 Köln (Innenstadt)
GastroGuide-User: StilvollEssen
StilvollEssen hat MAX STARK in 50668 Köln bewertet.
vor 5 Monaten
"Gediegenes, gepflegtes Brauhaus"

Geschrieben am 26.02.2024
Besucht am 04.07.2023 2 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Eine Kundin hatte mich Mittags dorthin geführt. Normalerweise bin ich kein Fan von Brauhäusern. Aber hier ist es sehr sauber und gepflegt. Einen Tisch sollte man immer reservieren, da die Plätze Mittags wie Abends schnell ausgebucht sind.  Was haben wir gegessen? Als Steak-Fan war ich äußerst positiv überrascht, wie der Koch das so exakt hingekriegt hat, wie ich es mir gewünscht habe. Als wir zu mehreren Abends mal dort waren, war das Steak zwar gut, aber nicht exakt. Dann erfuhr ich,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat MAX STARK in 50668 Köln bewertet.
vor 12 Jahren
"Max Stark, das Gasthaus mit Päffge..."

Geschrieben am 21.01.2013
Max Stark, das Gasthaus mit Päffgen Kölsch im Kunibertsviertel, sollte man unbedingt besuchen. Lecker Kölsch. Schöne Brauhauseinrichtung. Guter Service. Eine echte positive Kneipe in der Innenstadt. Neben dem Kölsch gibt es die deftige Gerichte wie Miesmuscheln, Grünkohl und die schmackhaften Kleinigkeiten wie Mett, Halver Hahn, Leberwurst mit Röggelchen. Mit Freunden den Feierabend genießen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1580x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.02.2024