Cafe Tuffstein ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

0.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Cafe Tuffstein abgegeben.

GastroGuide-User: euripides
euripides hat Cafe Tuffstein in 10829 Berlin bewertet.
vor 9 Jahren
"Cafe Tuffstein"

Geschrieben am 28.02.2015 | Aktualisiert am 01.03.2015
Besucht am 25.08.2014
Allgemein Das Cafe liegt unmittelbar an der Kolonnenstr. in Schöneberg. Gute Verkehrsanbindung. Bedienung Das weibliche Bedienungspersonal war freundlich und bemüht. Das Essen Aufgrund eines erworbenen Gutscheins erhielten wir einen Riesenteller mit frisch gebratenem Fleisch,div. Wurstsorten,Marmeladen,div. Gemüsesorten, Quark,Butter und frisches Obst.  Leider war diese Frühstücksvariation einfach überladen. Bekanntlich isst das Auge mit.... Das Ambiente Die Sessel verschmutzt, die Tische und Stühle hatten bereits schon in anderen Lokalitäten gestanden. Die Farbanstriche an den Wänden waren stark verschmutzt, teilweise war der Putz schon abgefallen. Das Cafe ist eher etwas für sehr junge Leute... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung