Restaurant Zur Mühle ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

2 Bewertungen

3.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Eine Feier veranstalten
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Restaurant Zur Mühle in 26548 Norderney bewertet.
vor 9 Jahren
"Schmackhafte Regionalküche mit Überraschungen in einer historischen Windmühle"
Verifiziert

Geschrieben am 31.05.2015
Besucht am 30.05.2015
Zeche: 93,90 € (zwei Personen)   Allgemein: Wieder mal Norderney und die gastronomischen Abende beginnen in dem Restaurant und Teestube Zur Mühle „Selden Rüst“ (seltene Ruhe). Die Mühle ist ein Galerieholländer, der die Kulisse für einen großzügigen Freibereich und die Hülle für ein gemütliches Ambiente für Einkehrende bildet. Wie wir dem Gespräch am Nebentisch entnehmen konnten, haben die einheimischen Wirtsleute viel in die Mühle investiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Mühle ist aber nicht nur zur Inaugenscheinnahme einen Besuch wert, sondern auch Speisen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Immer wieder gern und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Restaurant Zur Mühle in 26548 Norderney bewertet.
vor 3 Jahren
"Die historische Mühle mit ihren heimeligen Räumlichkeiten verdient eine bessere Küche"

Geschrieben am 09.06.2021
Besuch: 08.06.2021 Zeche: 60,40 € (zwei Personen) Die Mühle hatte beim letzten Besuch 2015 mit überzeugenden Überraschungen aufgewartet wie die Kalbsleber portugiesisch oder Deichlammrücken. Das hatte ich in Erinnerung, als ich vor Reiseantritt gebucht hatte und auch auf ein vergleichbares Angebot vertraute, denn auf der Internetseite sieht man keine Karte mehr. Ziemlich enttäuscht waren wir dann, als wir tagsüber schon einmal vorbeischauten und eine Karte im Aushang vorfanden, die sich auf acht Fischgerichte und elf andere Speisen ohne erkennbare Handschrift (von Milchreis... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.