Woinemer Hausbrauerei Restaurant, Hausbrauerei, Ausflugsziel in 69469 Weinheim
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Woinemer Hausbrauerei in 69469 Weinheim bewertet.
vor 11 Jahren
"War da schon mal mit einer Gruppe u..."

Geschrieben am 20.05.2013
War da schon mal mit einer Gruppe und habe dieses Lokal jetzt gezielt für uns ( 50 Pers.) ausgewählt. Toll das man vorab schon eine Buskarte per Fax oder PDF haben kann. Von beginn des ersten Telefonats bis zum verabschieden alles sehr freundlich und umfassend. So sollte es überall sein.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
kathrinchen_1412 hat Woinemer Hausbrauerei in 69469 Weinheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Lecker Bier und gute Hausmannskost...."

Geschrieben am 10.09.2012
Lecker Bier und gute Hausmannskost. Nette Bedienungen. Biergarten in einer Art Hof vorhanden. Oft leider sehr voll, da auch sehr gut. Die Räumlichkeiten sind urig eingerichtet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat Woinemer Hausbrauerei in 69469 Weinheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Hier lohnt sich - trotz der ( leide..."

Geschrieben am 21.05.2012
Hier lohnt sich - trotz der ( leider ) sehr beschränkten Parkmöglichkeiten auf dem Hof ein Besuch. Die Speisekarte ist umfangreich - die Qualität ist sehr gut. Gerade am Wochenende sollte man sich einen Tisch reservieren - oder man findet in der wäremen Jahreszeit noch einen Platz an einem der Biertische im Eingangsbereich der Woiner Hausbrauerei. Man kann auch Bier oder einen hervorragenden Bierbrand erwerben. Für mich ist dies in Weinheim eine TOP-Adresse.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2520x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.04.2024