GastroGuide-User: klausgoch
hat Restaurant Zum Schwan in 47574 Goch bewertet.
vor 2 Wochen
"Gemütliches Restaurant mit sehr guter gutbürgerlicher Küche und familienfreundlichen Preisen"

Geschrieben am 06.05.2019
Besucht am 07.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Meine Familie und ich sind schon seit Jahren gerne Gast im "Restaurant zum Schwan" und können es bedenkenlos empfehlen. Sowohl das gemütliche Abendessen mit der Familie als auch die regelmässigen Buffet-Aktionen sind rundum zu empfehlen. Der Inhaber, und sein Team, lassen sowohl das kleine Abendessen, als auch die Familienfeier mit 100 Personen zu einem gelungenen Event werden. Gerade in Bezug auf Familienfeiern sind die angebotenen Gästezimmer eine Bereicherung, die man nur lobend erwähnen kann. meine Verwandtschaft aus der Ferne nimmt diese gerne in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
384x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.05.2019