GastroGuide-User: U2099
hat funsportsbar XL in 76149 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Essen ist nicht das Beste, schmeckt..."

Geschrieben am 03.11.2013
Essen ist nicht das Beste, schmeckt aber. Das "XL" ist eher zum Fussball schauen gedacht!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MissNic
hat funsportsbar XL in 76149 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Sport im TV schauen, ein paar lecke..."

Geschrieben am 23.12.2012
Sport im TV schauen, ein paar lecker, preiswerte Snacks nebenher essen...da ist man hier an der richtigen Adresse. Wer allerdings kulinarische Highlights erwarten, sollte besser woanders hingehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Spomo
hat funsportsbar XL in 76149 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Gehe hier oft Fußball schauen und ..."

Geschrieben am 04.12.2012
Gehe hier oft Fußball schauen und habe hier schon gelegentlich einen Pokertisch reserviert. Hierfür ist das XL auch gut geeignet. Große Leinwände und viele Plätze für Fußballfans. Hier ist immer was los, wenn Fußball läuft. Billiardtische, Dartscheiben und 3 Pokertische und ein Räume für die, die gerne mal ihr Glück beim Wetten oder Automatenspiel probieren sind auch vorhanden. So findet hier jeder etwas um sich am Wochenende oder nach dem Feierabend zu belustigen. Was das Essen angeht bin ich eher enttäuscht. DIe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: KAth1
hat funsportsbar XL in 76149 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Ob Dart, Billiard, Laser-Tennis ode..."

Geschrieben am 03.11.2012
Ob Dart, Billiard, Laser-Tennis oder Kicker, all das ist hier vorhanden. Auch für den Magen ist hier hervorragend gesorgt, habe hier einmal einen leckeren, großen Burger mit Pommes gegessen. Der war wirklich gut und man hat auch gemerkt, wie frisch die Zutaten sind. Nach einem anstrengenden Spiel ein gutes Essen oder ein kaltes Bier, alles da. Auch Bundesliga kann hier geschaut werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nixe1989
hat funsportsbar XL in 76149 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Das XL ist eine gute Sportbar und i..."

Geschrieben am 02.11.2012
Das XL ist eine gute Sportbar und in einem sportlichen Stil eingerichtet. Man hat die Möglichkeit Billiard, Dart, elektrische Spiele (Laser-Tennis..)und Kicker zu spielen. Fussballspiele kann man natürlich dort auch verfolgen. An manchen Wochentagen gibt es ein besonderes Angebot ,wie Cocktailabend, Burger Tag etc, wo man dann diese Dinge billiger erhält. Zu Essen gibt es Pizza, Schnitzel und Burger. Die Speisen und Cocktails sind ok, aber nichts besonderes. Auch einen günstigen Mittagstisch gibt es . Die Bar eignet sich gut mit Freunden den Abend zu verbringen. Zum Essen würde ich jetzt nicht extra hingehen. Ein Minuspunkt ist, dass man oft sehr lange auf seine Getränke warten muss.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1668x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.03.2015