GastroGuide-User: PetraIO
hat Taverne Santorini in 55606 Kirn bewertet.
vor 11 Monaten
"Rechts – Links – Rechts und Troja wird zu Santorini"
Verifiziert

Geschrieben am 17.11.2019 | Aktualisiert am 17.11.2019
Besucht am 21.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Eigentlich hat sich nichts geändert. Gleiche Inhaber. Gleicher Koch. Gleicher Service. Gleichgute Speisen. Das Restaurant befindet sich schon immer am schönen Kirner Marktplatz. Kennengelernt haben wir das Restaurant am Eckhaus des Marktplatzes links gelegen. Einladend und gepflegt sah es wirklich nicht aus. Erst nach mehreren Empfehlungen von Stammgästen kehrten wir hier 2016 zum ersten Mal ein. Wir saßen außen und waren sehr zufrieden. 2018 dann ein spontaner Besuch – das Restaurant Troja geschlossen, aber nun neu eröffnet im linken Eckhaus der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
hat Taverne Santorini in 55606 Kirn bewertet.
vor 2 Jahren
"Griechisch? Mögen wir immer öfter!"
Verifiziert

Geschrieben am 07.10.2018 | Aktualisiert am 07.10.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Taverne Santorini
Besucht am 02.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 66 EUR
So langsam finden wir eine Handvoll griechischer Restaurants im Umkreis, die uns wirklich zusagen. Inzwischen tatsächlich schon 3 Stück! Das Troja wurde mir schon mehrfach von einem Kollegen empfohlen, aber so einladend sah das Restaurant nie aus. Vor einigen Monaten dann der Umzug – zwei Häuser weiter am schönen Kirner Marktplatz. Hier ein neu renoviertes Haus, das sieht schon viel besser aus. Donnerstagabend, wunderschönes Wetter, Urlaubszeit der Kollegen und ich kam mal wieder spät aus dem Büro. Mein Mann fand die Idee,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2069x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.11.2019