Hotel Brücke Gastro in 88499 Riedlingen
Hotel Brücke ist vermutlich seit 30.09.2016 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Hotel Brücke in 88499 Riedlingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Ideal für kleine und große Festivitäten"

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 16.02.2015
Wir sind eine Gruppe von ca. 20 Personen, die sich monatlich zu einem Stammtisch in Stuttgart treffen. Einmal im Jahr am Fasnachtsmontag verlegen wir unseren Stammtisch in unsere alte Heimat Riedlingen. Unser alter Treffpunkt Gasthaus Hirsch ist derzeit geschlossen, weshalb wir uns für das Hotel Brücke entschieden haben. Schon im Dezember vorbestellt, war ein Nebenzimmer für uns reserviert. Das Haus liegt zwischen Donau und Kanal direkt an der Straße. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Das Lokal ist recht groß und verfügt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

First findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
600x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.09.2016