In der verbotenen Stadt Restaurant, Hotel in 30900 Wedemark
In der verbotenen Stadt ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Hat seit Jahren dauerhaft geschlossen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Günstig satt werden
1
Mit Freunden essen gehen
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat In der verbotenen Stadt in 30900 Wedemark bewertet.
vor 9 Jahren
"Gutes China Restaurant verborgen in der Landschaft von Wedemark"
Verifiziert

Geschrieben am 10.05.2015
Besucht am 29.04.2014
Auf der A 7 auf dem Heimweg Richtung Norden. Zur Mittagszeit fuhr ich an der Anschlussstelle Berkhof ab, die RK-App zeigte mir jedoch in der näheren Umgebung nichts an. Ich fuhr die kurze Strecke zur Ortschaft Berkhof und wäre dann in Richtung Schwarmstedt weiter gefahren. Doch prompt fand ich mitten im Ort das Hotel und Restaurant „In der verbotenen Stadt“, das einen großen Parkplatz vor dem Haus hat.   Bedienung   Beim Betreten des Restaurants wurde ich von einer Bedienung begrüßt, einer nicht mehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


ryanair456 und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1153x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.05.2015