Restaurant im Hotel Dornweiler Hof Restaurant, Catering, Partyservice in 89257 Illertissen (Dornweiler)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Restaurant im Hotel Dornweiler Hof in 89257 Illertissen bewertet.
vor 9 Jahren
"Hotel-Restaurant mit gemütlichem Außenbereich, gleich daneben befindet sich ein Campingplatz"
Verifiziert

Geschrieben am 05.06.2015 | Aktualisiert am 05.06.2015
Besucht am 13.08.2014
Heute hatte ich in Ulm zu tun und hatte vor, im Dornweiler Hof zu Mittag zu essen. Es war mir bekannt, dass es dort einen gemütlichen Außenbereich gibt, und so wollte ich gerne draußen essen.  Eine wahrlich grüne Oase befindet sich hinter dem Haus zum gemütlichen Sitzen. Etwas unbequem sind zugegebenermaßen die mit viel zu schrägen Rückenlehnen ausgestatteten Stühle an den ca. 16 Tischen. Belegt sind die Stühle mit dünneren Sitzkissen, verschiedenartige Lampen sollen zu später Stunde leuchten, mal sieht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


carpe.diem und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1739x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.02.2023