Restaurant Krone Restaurant in 76470 Ötigheim

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2
Haute cuisine erleben
2
Lecker essen gehen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Zum Geschäftsessen einladen
GastroGuide-User: MissNic
MissNic hat Restaurant Krone in 76470 Ötigheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Auf der Suche nach etwas Neuem, lan..."

Geschrieben am 09.11.2012
Auf der Suche nach etwas Neuem, landeten wir für eine kleine Geburtstagsfeier in der Krone Ötigheim. Beim Betreten wurden wir recht freundlich begrüßt und zu unserem Tisch gebracht. Entäuschend war aber das Ambiente im Gastraum, dieser wirkte sehr unterkühlt und leer. Mit ein bißchen Dekoration, Lichtakzenten und Pflanzen liese sich hier einiges machen. Die Gemütlichkeit fehlte, was mir schon wichtig ist. Der Blick in die Karte begeisterte dafür. Die Karte ist zwar nicht sehr groß, trotzdem fiel die Entscheidung aufgrund... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
993x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.12.2021