Wo Der Hahn Kräht Restaurant, Hotel, Biergarten in 74223 Flein
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Wo Der Hahn Kräht abgegeben.

GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Wo Der Hahn Kräht in 74223 Flein bewertet.
vor 7 Jahren
"Wird im Michelin erwähnt - für mich nicht erwähnenswert"
Verifiziert

Geschrieben am 06.12.2016 | Aktualisiert am 26.12.2016
Besucht am 20.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 85 EUR
Auf das "Wo der Hahn kräht" bin ich beim Durchstöbern des Michelin gekommen. Ich las: Die Gebrüder Schick sind in dem ruhig gelegenen Hotel für das Restaurant verantwortlich. Einst die Hühnerfarm ihrer Eltern, ist das Haus heute bekannt für gute Küche. In rustikaler Atmosphäre lässt man es sich bei der ambitionierten regionalen und teilweise auch mediterranen Küche von Felix Schick gut gehen. Zumal dann auch noch die HP eine  "Auswahl an Speisen auf hohem Niveau versprach". Das machte mich neugierig.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
5474x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.12.2016