Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Kuchi Kant in 10623 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Im Kuchi kann man eine authentische..."

Geschrieben am 14.01.2014
Im Kuchi kann man eine authentische japanische Küche genießen und in toller Atmosphäre essen gehen. Das Restaurant macht schon von Außen einen guten Eindruck, der sich dann beim Hereingehen auch bestätigt hat. Das Personal ist sehr nett und gastfreundlich und das ganze Restaurant ist japanisch eingerichtet und sehr sauber, auch der Sanitärbereich. Zu den Speisen: die Speisekarte bietet alles, was ein gutes Sushirestaurant bieten muss. Nigiri, Maki, California Rolls etc. etc. Ich bin eher ein Freund des "klassischen" Sushis und daher habe ich 36 Makirollen bestellt. Neben Avocado und Gurke habe ich auch Thunfisch und Lach bestellt. Alles war wirklich ausgezeichnet. Die Gurke bzw. Avocado war nicht durchgeweicht und die Fische sehr geschmackvoll. Das Kuchi ist auf jeden Fall eine Empfehlung!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
541x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.09.2016