Bistro Fisch-Hus Bistro, Take Away in 18225 Kühlungsborn

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Bistro Fisch-Hus abgegeben.

GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat Bistro Fisch-Hus in 18225 Kühlungsborn bewertet.
vor 9 Jahren
"Allgemein Die Empfehlung einer O..."

Geschrieben am 10.11.2014
Allgemein Die Empfehlung einer Ortsansässigen führte auch uns ins Fisch-Hus. Natürlich erst, nach dem wir 5 Plätze reserviert hatten. Doch irgendwie kann man in Kühlungsborn mit 5 Personen nur schwer umgehen. Wenigstens standen uns 2 Tage später 4 Plätze in diesem doch sehr schönen Ambiente zur Verfügung. Ja, ich spreche von Ambiente, denn diese Location hat sich „von einem einfachen Imbiss über ein kleine Gaststätte nunmehr zu einem mittelständischen Betrieb mit eigenem Fischerboot und eine Fischräucherei“ entwickelt (siehe: http://www.gutshof-bastorf.de/ostsee/restaurant-fisch-hus/). Viel ist an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1094x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.07.2021