GastroGuide-User: Wastel
hat Hotel zur Post in 93444 Bad Kötzting bewertet.
vor 5 Jahren
"Gehört mit zur Oberklasse"
Verifiziert

Geschrieben am 20.04.2016 | Aktualisiert am 20.04.2016
Besucht am 14.01.2016
Nun bin ich ja seit einiger Zeit in Bayern. Neue Familie, neues Glück. Eine meiner neuen Enkelinnen Geburtstag. Wir wurden zum Abendessen eingeladen in das Hotel "Zur Post" in Bad Kötzting. Da bot sich wieder einmal für mich die Gelegenheit alles mit den Augen des  "alten Restaurantkritikers" zu sehen. Ich kannte das Hotel schon von einem früheren Besuch  (vor Jahren) der mich damals nun nicht gerade zu Begeisterungsstürmen hingerissen hatte. Doch was war, liegt hinter uns. Pünktlich waren wir da. Es sind, wenn man von hinten das Hotel anfährt, eigentlich genügend Parkplätze... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
479x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.02.2018