Ristorante Milano Restaurant in 34613 Schwalmstadt

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Ristorante Milano in 34613 Schwalmstadt bewertet.
vor 10 Jahren
"Immer wieder ein besonderes Geschmackserlebnis!"
Verifiziert

Geschrieben am 07.12.2014
Besucht am 22.02.2014
(Ein Mittagessen mit zwei Personen für 37,50 Euro) Ähnlich wie beim Kartoffelsack in Alsfeld kehren wir nach einem Einkauf in Schwalmstadt gerne in der Pizzeria Milano ein. Und wieder einmal ein Restaurant, bei der uns die Erfahrung sagt, dass wir hier sehr gut Essen können und bisher nie enttäuscht wurden, was sich auch schon darin zeigt, dass wir sogar an einem Weihnachtsfeiertag dort schon gespeist haben. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und im Sommer lädt eine große Terrasse zum Verweilen an der frischen Luft... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
947x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.09.2017