Zurück zu De ole Döns
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat De ole Döns in 29646 Bispingen bewertet.
"Uns hat es geschmeckt."

Geschrieben am 28.09.2016 | Aktualisiert am 28.09.2016
Besucht am 11.09.2016 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Allgemein:

Auf der Fahrt zur Ostsee kamen um die Mittagszeit leichte Hungergefühle auf, wir waren  in der Nähe  von der BAB Ausfahrt Bispingen. Hier  sind wir schon einige Male abgefahren um in Bispingen  unser Mittagessen einzunehmen.  So haben wir es auch dieses Mal gemacht und auf einem Parkplatz unser Auto abgestellt. Es  waren einige Lokale im Parkplatzbereich unter anderem auch De ole Döns, sie hatten einige Tafeln mit Speiseangeboten   vor der Gaststätte stehen. Da war für jeden Geschmack etwas dabei, es sollte ja auch nicht zu üppig ausfallen, da ja noch etwas Fahrzeit vor uns lag. Vor dem Lokal hatten wir noch einen Platz im Biergarten unter einem Sonnenschirm ergattern können. Das Lokal war gut besucht.

Service:

Die Bedienung hat uns freundlichst begrüßt und uns auch gleich die Speise – u. Getränkekarte ausgehändigt.  Da wir uns eigentlich schon auf den Schautafeln unsere Speiseauswahl vorausgetroffen hatten, war es  nur noch einmal drüber schauen und die Vorauswahl bestätigen.  Die Bedienung hat kurz darauf unsere Bestellungen aufgenommen und recht bald kamen auch unsere Getränke Spezi und Apfelschorle. Die Speisen sind nach angenehmer Wartezeit serviert worden.

Essen:

Wir hatten uns einen Bacon Burger, ein Schnitzel mit Pommes und Erbsen und Karotten (kleine Portion) sowie unsere Freunde eine Senioren  Portion Seelachsfilet mit Kartoffelsalat bestellt.
Das Schnitzel kam nach meiner Meinung nicht aus der Pfanne aber es war mit den Pommes und dem Gemüse doch ganz gut, meine Frau war mit ihrem Bacon Burger sehr zufrieden. Unsere Freunde waren ebenso mit ihrer Wahl Seelachsfilet und dem Kartoffelsalat sehr zufrieden.

Ambiente:

Das Restaurant liegt an einer Hauptstraße, und ist nur durch den Bürgersteig von der Straße getrennt. Der  Biergarten ist  mit Kunststoffstühlen und Tischen sowie Sonnenschirmen bestückt. Mit  Kunststofftischdecken waren die Tische ausgelegt.

Sauberkeit:

Der Biergarten und das was wir vom Lokal zum Toilettengang gesehen hatten, machte auf uns einen sauberen Eindruck.

Wir würden beim nächsten Halt in Bispingen wieder hier einkehren.

Siebecko und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.