Gaststätte "Der Klosterhof" Restaurant in 88499 Altheim

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Einen Ausflug machen
1
Barrierefrei essen
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Gaststätte "Der Klosterhof" in 88499 Altheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr gutes Speiserestaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 10.09.2017
Besucht am 05.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Wir waren zu einem 80. Geburtstag eingeladen, der im Seerestaurant Klosterhof gefeiert wurde. Da ich nach einer Geburtstagsfeier ungern noch über 100 km fahre, haben wir uns hier einquartiert und da nur zwei Übernachtungen gebucht werden können, sind wir einen Tag vorher angereist und einen Tag später wieder nach Hause gefahren. In diesem Landgasthof gibt es nur zwei Doppelzimmer, ein Einzelzimmer und eine Ferienwohnung. Als wir ankamen war das Restaurant sehr gut besetzt und wie wir hörten hatte ein Omnibus... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
695x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.09.2017