Wongar Australian House
(2)

Wongar Australian House ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Jens
hat Wongar Australian House in 66117 Saarbrücken bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Wongar liegt in einer kleinen G..."

Geschrieben am 22.10.2013
Das Wongar liegt in einer kleinen Gasse in Altsaabrücken. Wir waren unter der Woche abends dort und durften daher die volle Aufmerksamkeit des Inhabers geniessen. Man kann schon behaupten, dass er die australische Kultur und das Essen lebt: Hier bleiben für jeden, der was neues ausprobieren möchte, keine Wünsche offen: Ob Känguruh - was übrigens wie besseres Rind schmeckt, Kamel, Krodokdil oder gar Python. Hier gibts alles, was es in Australiens Wildnis im Überfluss gibt. Mein Angus Rind Burger war riesg und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Vany
hat Wongar Australian House in 66117 Saarbrücken bewertet.
vor 6 Jahren
"Da mein Freund und ich gerne Neues ..."

Geschrieben am 26.09.2013
Da mein Freund und ich gerne Neues ausprobieren, suchten wir bewusst im Internet nach neuen Restaurants in der Umgebung und entdeckten so dieses australische Restaurant "Wongar". Zunächst zur Lage: Das Restaurant befindet sich auf der anderen Saarseite in einer Seitenstraße. Leider etwas schwer zu finden, da es etwas unauffällig ist. Parkmöglichkeiten gibt es auch recht wenige in den anliegenden Seitenstraßen. Erster Eindruck: Wie schon oben erwähnt, ist es unauffällig. Auch als wir davor standen, war uns nicht sofort klar, dass es sich um... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

wongar findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3512x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.07.2016