Gasthof Zur Grenz Biergarten, Gasthof in 86660 Tapfheim (Erlingshofen)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator hat Gasthof Zur Grenz in 86660 Tapfheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Auf das Angenehmste überrascht"
Verifiziert

Geschrieben am 03.04.2016 | Aktualisiert am 03.04.2016
Besucht am 03.04.2016
Es war gar nicht leicht, an diesem Weißen Sonntag eine Einkehrmöglichkeit zu finden, die nicht restlos ausgebucht war. Im Gasthof "Zur Grenz" in Erlingshofen wurden wir schließlich fündig. Er liegt direkt an der B16 von Donauwörth Richtung Ulm. Von außen macht das leuchtend gelb gestrichene Gebäude einen sauberen und einladenden Eindruck. Parkplätze sind reichlich vorhanden, Im Sommer gibt es hier auch einen kleinen Biergarten. Die Begrüßung war sehr freundlich und ein Platz im Nebenzimmer war auch bald gefunden. Das Nebenzimmer erinnerte mich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1255x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.12.2023