Zur Schwedenscheuer Wirtshaus in 70771 Leinfelden-Echterdingen (Echterdingen)
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Zur Schwedenscheuer in 70771 Leinfelden-Echterdingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Unter guter bürgerlicher Küche ve..."

Geschrieben am 03.03.2013
Unter guter bürgerlicher Küche verstehen wir etwas anderes! Das planlose Personal hat uns ebenso wenig vom Hocker gehauen wie der rostige(braune) Salat und das glutamatlastige Essen. Wir hatten Schweinelendchen die eher den Geschmack einer Hühnerbrust hatten als das was wir uns erhofften, die beigelegte Gemüsevariation hat bei geschlossenen Augen eher an Brühwürfel als an Gemüse erinnert! Wir hatten noch einen Zwiebelrostbraten der leider viel zu durch und überhaupt nicht gewürzt war! Wir hatten uns vom Flair des alten Gemäuers anlocken lassen, wurden jedoch maßlos enttäuscht!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ina1012
Ina1012 hat Zur Schwedenscheuer in 70771 Leinfelden-Echterdingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr netter Laden und absolut zu em..."

Geschrieben am 18.01.2013
Sehr netter Laden und absolut zu empfehlen. Beste schwäbische Küche und absolut freundliches Personal. Ein Wirtshaus, dass ich jedem wärmstens empfehlen kann!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
999x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.03.2017